About me

Ich bin der Mike aus Marktbreit, fotografiere nunmehr seit über 26 Jahren im Bereich Peoplefotografie.

Ursprünglich war die Fotografie für mich ein Ausgleich zu dem stressigen Alltag meiner eigenen Firma im Bereich IT & Werbeagentur. Jedoch entwickelte sich sehr schnell eine Leidenschaft, so dass ich diese in meiner Firmenphilosophie erfolgreich integrierte.

Heute widme ich mich hauptsächlich im Bereich Peoplefotografie der FineNudeArt Fotografie:

Mit dem vom englischen Begriff „schöne Kunst“ abgeleiteten Begriff „Fine-Art“ wurde vor allem die ästhetische Beschreibung angewandter Kunst bezeichnet. Malerei, Bildhauerei, Architektur, Musik und Tanz wurden als allgemeine, ästhetisch wahrgenommene Formen von Kreativität, Kunst und Handwerk zur „Fine-Art“.

Heute würde man vereinfacht sagen “ästhetische Aktfotografie“. Für mich persönlich gehört dieser Bereich immer noch zur sog. Königsdisziplin, da doch sehr viel Einfühlungsvermögen, Geschick, Umsicht und Vertrauen dazu gehört.

Weiterhin habe ich auch schon sehr viel Paare zu Ihrem schönsten Tag im Leben begleitet…Ihrer Hochzeit.

Hierbei war es mir immer sehr wichtig natürlich wirkende Porträts in einer entspannten und liebevollen Umgebung (Studio, Park usw.) klar wiederzugeben.

So, ich hoffe ich konnte Euch einen ganz kleinen Einblick über meiner Person geben. Den Rest erzähle ich gerne bei einem persönlichen Treffen.

Peoplefotografie

Hochzeitsfotografie

FineNudeArt

Warum ich?

Bestes Foto Equipment

26 Jahre Erfahrung

Professionelle Bildbearbeitung

my home is my castle

Mainleite 24 | 97340 Marktbreit